Allgemein

Ich bin Sarah und Gründerin von Dance-Emotion.IMG_1510

Ich sehe mich als Botschafterin für Spaß, Freude und Lebendigkeit.

Da wir alle genug Alltag, Stress und oft Überlastungen haben, funktionieren müssen und auch müde und lustlos sind, ist für mich das oberste Ziel Menschen wieder mehr in ihre Leichtigkeit zu bringen.

Die Leichtigkeit die ich meine, ist mehr Ruhe im Kopf zu haben, öfters dieses Gefühl zu spüren das Leben zu genießen und wertschätzen zu können und immer wieder so glücklich sein, weil man zufrieden mit sich und seiner eigenen Welt ist.

Das gelingt uns dann, wenn wir ein authentisches Leben führen und das tun, was wir uns selbst ausgesucht haben. Wenn wir uns vielleicht nicht perfekt fühlen aber wissen, dass wir echt sind und das beste tun was wir können und annehmen können, was ist.

  • Ich gestalte Workshops in Gruppen mit Frauen zu den Thema Weiblichkeit, Sinnlichkeit und positives Körpergefühl, in dem viel getanzt wird zu Musik aus aller Welt.
  • Ich biete Kurse mit freien Tanz an für mehr Körperbewusstheit, Fitness für Geist und Seele und viel Fröhlichkeit.
  • Ich arbeite mit Einzelpersonen, die sich wünschen wieder glücklicher zu sein und ihre persönlichen Anforderungen besser bewältigen zu können.
  • Ich begleite chronisch kranke Frauen und Männer und ihre Angehörigen.

GRUPPEN:

Ich biete Kurse an, wo du Spaß, Freude und Lebendigkeit wieder oder mehr erleben kannst.

Hier bist du richtig, wenn du dich gerne zu unterschiedlicher Musik mit Gleichgesinnten in einer Gruppe bewegst.

Du kannst gerne auch mit schlechter Laune oder mit Raunzen kommen, wirst aber bemerken, dass du dich nach den Kursen leichter, entspannter und befreiter oder auch kraftvoller und fitter fühlen wirst, auf jeden Fall wirst du dich intensiver spüren.

In der Gruppe ist mir ein wertschätzendes Miteinander sehr wichtig, mit viel Vertrauen und gegenseitigem Interesse und Respekt.