Begleitung bei chron. Krankheit

  • Für Menschen mit diagnostizierter chronischer (unheilbarer) Krankheit.
  • Vermeintliche psychosomatische Krankheiten.
  • Für Menschen, die ihre Krankheit nicht verstehen und annehmen können.
  • Für Menschen, die eine seelische Begleitung wollen.

Wie kann ich mit meiner Krankheit so leben, dass ich trotzdem Lebenskraft und Lebendigkeit spüren kann. Wir werden gemeinsam ins Leid und in die Freude gehen und die Kraft der Herzsensweisheit erleben.

Zeit und Raum für Austausch, heilendes Erzählen, Ängst und Sorgen an-und auszusprechen.

Geh du voran, sagte die Seele zum Körper, auf mich hört er nicht.  Ist gut, antwortet der Körper; ich werde krank werden, dann wird er Zeit für dich haben.

Meine angewandten Methoden stellen keinen Ersatz für den Besuch eines Arztes oder klinischen Psychologen dar. Die verwendeten Arbeitsmethoden dienen der Aktivierung der Selbstheilung.

Termine nach Vereinbarung und Anfrage unter: info@dance-emotion.at

Mobile Begleitung möglich: Komme auch nach Hause

Kosten: nach Vereinbarung