Frauen-Tanz Workshops

IMG_3636-Bearbeitet-Bearbeitet

Bei diesen Kursen, nur für Frauen, geht es um unsere Weiblichkeit, Sinnlichkeit und positives Körperbewusstsein.

Mit verschiedenen Übungen tauchen wir mit Musik aus aller Welt in unsere Sanftheit ein und lassen auch unsere Wildheit zu. Spüren uns dabei ganz bewusst als Frau.IMG_3636-Bearbeitet-Bearbeitet

Wir tanzen und bewegen uns, so wie es sich gut anfühlt; es gibt keine Choreographien und nichts was man können oder mitbringen muss.

Dadurch bekommen wir wieder Vertrauen zu uns Selbst und haben mehr Kraft und Sicherheit in unserem Leben.

Wir werden jedes Mal ein ganz bestimme Thema zB. den eigenen Selbstwert, Glaubenssätzte, Vertrauen, Mut usw. beleuchten und erforschen.

Wir nützen auch die Energie des Austausches unter Frauen. Früher waren die Frauen nicht so isoliert wie heute und kamen mehr zusammen, verbrachten Zeit miteinander, waren eng verbunden und sie waren eine tägliche Quelle der Kraft und des Trostes füreinander. Viele Frauen vermissen diese bereichernden Momente der Heilung, des Nährens und des Teilens von Frauenangelegenheiten. Frauen hielten sich auch dadurch glücklich.

Mit dem freundlichen Schauen auf unsere Wünsche und dem Zulassen unserer magischen weiblichen Intuition, entsteht ein neues Körpergefühl.

Die eigene authentische Zartheit löst Blockaden auf und lässt uns gleichzeitig erkennen, wie kraftvoll wir als Frauen sind.

Unser Selbstvertrauen zu uns und nach außen wird gestärkt und wir gehen ganz automatisch entspannter mit unseren Anforderungen im Alltag um.

 

Ein Workshop für Frauen, die sich selbst mehr als Frau erleben wollen und Freude an ihrer Weiblichkeit spüren wollen.

                                                    


momentan keine aktuellen Workshops!

 

Ort: 2120 Wolkersdorf, Seelenflug: Brünnerstr. 4 – www.seelen-flug.at

Termine: 

Uhrzeit: 19.00 Uhr – 21.00 Uhr / freiwilliger Ausklang bis 22.00 Uhr, inkl. 1 Glas Prosecco

Kosten: € 30,-

Kleidung: bequem und etwas in dem du dich weiblich fühlst.

Anmeldung unter: info@dance-emotion.at (Achtung: begrenze Teilnehmerzahl)