über mich

Ich, Sarah Grabner tanze aus Leidenschaft….mit viel Spaß

IMG_1560 - KopieIMG_1574 - Kopie

IMG_1592Als ich vor ein paar Jahren die Diagnose der unheilbaren Krankheit MS (Multiple Sklerose) bekam, und ich damals noch nicht wußte, dass ich wieder gesund sein werde…. war mir klar ich muss mein Leben ändern.

So kam ich auf meinen Herzensweg mit der Ausbildung zur „Integralen Tanz- und Ausdruckstherapeutin nach ITA“ und fühlte mich „endlich angekommen“. Ein wundervolles, befreiendes und leichtes Gefühl in mir, den Sinn in meinem Leben gefunden zu haben.

Währenddessen habe ich gleichzeitig den Weg zu einer Borreliose Therapie gefunden, der mich tatsächlich wieder gesund gemacht hat.

Davor hatte ich ein tolles Leben mit angenehmen und unangenehmen Erfahrungen, so wie jeder in unserer Gesellschaft.

Ich wollte es oft nicht wahrhaben, dass das Leben nicht immer lustig ist, dennoch weiß ich heute, dass es meine Entscheidung und meine Haltung zum Leben ist, wann und wie oft ich glücklich bin.

Meine vielen persönlichen Erfahrungen und die meiner Wegbegleiter (Familie, Freunde, Bekannte, Autoren und Filmemacher) haben mich zu der gemacht, die ich heute bin und die ich immer schon sein wollte. Einfach ICH.

Deshalb möchte ich nun andere Menschen auf  ihrem Weg begleiten und Ihnen dabei zur Seite stehen um zu erkennen, wie großartig das Leben, die Liebe und die Welt ist.

Denn nur wer anerkennt, dass er selbst Schöpfer und verantwortlich für sein Leben ist, kann ein Leben in Freude und Harmonie mit sich und seinem Umfeld führen – und das ist schnell mal leichter gesagt als gespürt.

Auch klar ist, dass wir alle genial, einzigartig und wunderbar sind – und da möchte ich ein bissal beim Aufwachen helfen.

Und falls du den Verstand noch nicht verloren hast, dann helfe ich dir gerne dabei! Schau auf dein Herz!

Where the Focus goes the Energy flows.   Tony Robbins              (Danke Wolfgang)

SARAH GRABNER

 

 

IMG_1644 IMG_1651 IMG_1656 IMG_1663 IMG_1673 IMG_1674

<